Wir stehen für Innovation aus Tradition

Unser Engagement

COM-ACTIVE setzt sich für soziale und kulturelle Belange ein – im Raum Ludwigsburg und überregional.

Als Fördermitglied von Wikipedia unterstützen wir die wertvolle Wissensdatenbank. Wir tragen dazu bei, dass die weltweit wohl bekannteste und größte Plattform für frei zugängliches Wissen immer weiter ausgebaut und gepflegt werden kann.

Im sozialen Bereich unterstützen wir die Wohnungslosenhilfe im Landkreis Ludwigsburg gGmbH mit regelmäßigen Jahresspenden. Damit werden wichtige soziale Angebote mitfinanziert, wie etwa der verbilligte Mittagstisch, Beschäftigungsangebote oder unbürokratische Einzelhilfen. Informationen zu laufenden Spendenprojekten der Wohnungslosenhilfe finden Sie hier.

In Ludwigsburg fördern wir außerdem den Jazzclub Ludwigsburg e.V. durch regelmäßige Jahresspenden und den Betrieb der Homepage. Durch diese Unterstützung tragen wir zur Erhaltung der Vielfalt in der Ludwigsburger Kulturszene bei, da wir gezielt dort fördern, wo öffentliche Gelder knapp sind.

Kontakt

COM-ACTIVE GmbH
Eberhardstraße 7
71634 Ludwigsburg

+49 7141 / 6 43 63 0
+49 7141 / 6 43 63 99

info@com-active.de
www.com-active.de